Brainstorming - See my Life

(1) See my Life
... ist der Eröffnungs-Song. Mit ihm möchten wir den Zuhörer einladen,
einen musikalischen Blick in unser Leben zu werfen.

(2) Missing You
... entstand in einem Hotelzimmer in Rom. Wir waren schon lange von zu
Hause weg, hatten viele Termine im Ausland - entsprechend groß war die Sehnsucht.
Nach nur 40 Minuten war der Song fertig!

(3) Girl 4 a Day feat. Milka
... das größte Rätsel für einen Boy ist und bleibt das Girl. Wenn wir Jungs doch nur die
Chance hätten, für einen Tag eine Frau zu sein - das wäre die Lösung ! Ganz sicher ???

(4) Slipping into You
...wenn man verliebt ist, will man seinem Partner so nah wie möglich sein, ihn spüren,
sich ganz der Liebe und den Gefühlen hingeben - einfach in ihn hineinkriechen.
Dieses Gefühl wollen wir mit Slipping Into You ausdrücken

(5) Just let me In
... handelt von den Bemühungen eines Jungen, ein Mädchen für sich zu gewinnen.
Er strengt sich an, sie lässt ihn zappeln - eben wie im wahren Leben...

(6) Free as a Bird
... mit einer Partnerschaft geht man ein Versprechen und eine Pflicht ein.
Das heißt aber noch lange nicht, dass sie einen einengen muss.
Mit dem richtigen Partner fühlt man sich gemeinsam stark und frei.

(7) Talk to Me
... oft zerbrechen Freundschaften, weil man nicht miteinander spricht.
Um Konflikte zu lösen, müssen sie aber ausgesprochen werden.
Schweigen vergrößert die Kluft oft nur.

(8) One Minute
... die alles verändern kann. Spreche ich sie an oder nicht?
Die Chance ist da - aber werde ich sie auch ergreifen?
60 Sekunden - und die Chance ist vorbei...

(9) You can never break my Heart
... beschreibt das Gefühl, den Verlust eines geliebten Menschen nicht
akzeptieren zu können. Bilder, Gerüche, Situationen, alles steckt voller Erinnerungen.
Aber solange wir diese Erinnerungen in uns tragen, wird die Person nie ganz von uns gehen.

(10) Why did you Lie ?
... spiegelt die Stimmung wider, wenn Vertrauen missbraucht wird.
Die stechende Frage sagt sie dieses Mal wirklich die Wahrheit?
wird sich nicht so einfach abstellen lassen.

(11) Digital Girl
... die Frau aus dem Fernsehen, das Girl auf dem Bildschirm... sie ist es - ich muss sie
kennenlernen. Aber wäre sie real - wäre sie dann wirklich so ideal?

(12) Drown out the Crowd
... jeder hat einen Menschen, in dessen Gegenwart die Blumen immer ein wenig mehr duften
als sonst, die Sonne immer etwas schöner strahlt als üblich - dieser Song ist ein Dankschön
an genau diese Person.

(13) I can see the Light
... mit diesem Song wollen wir all unseren Fans für ihre Liebe und ihren Support in den
letzten Jahren danken. Wir wissen genau, wem wir das alles zu verdanken haben !


Zurück