So war der Gig

Meine Meinung über den Gig:

Der Gig am 27. Juli 2003 beim Edeka Familientag in Dortmund war super!!!!
Die Jungs haben 8 Lieder gespielt.
Hier ist die Setlist:

1. Slipping into You
2. Why did you Lie?
3. Girl 4 a Day (ohne Milka)
4. Ihr wollt,dass ich mich ausziehe (ein spontaner Kurzsong von Guy)
5. Missing You
6. Boys
7. Free as a Bird
8. Take my Heart (als Zugabe)

Es war einfach unbeschreiblich cool!!!
Alle,die nicht da waren,haben definitiv was verpasst!!!
Das B.o.N. ne super Band sind,ist ja längst bekannt,aber das war echt der Hammer!!!
Alle,die "One Minute" mögen,hätten diesen Auftritt geliebt!!!
Es war einfach ♥ KLASSE ♥ & es ist schade,dass es in nächster Zeit nicht mehr solcher Gigs geben wird!!!
Wenn jemand von euch auch da war,so würde ich mich freuen,wenn er mir was zum Gig im GB hinterlässt.
LG Webby Saby


Okay,das Bild ist vom Auftritt in Dresden,aber es passt trotzdem. Ich werde den Gig in Dortmund nie vergessen!!! Danke meine lieben Jungs!!!



Schließen