The Girl behind Bonworld


Name: Sabrina
Spitzname: Saby
Geburtstag: 11. November 1987 in Aachen
Sternzeichen: Skorpion
Hobbies: mit Freunden weggehen, Musik hören, an meinen Homepages arbeiten & TV gucken
Fave Music: Band ohne Namen, Guy Gross, Silbermond
Fave Music-Genre: Pop & Dance
Fave Filme: Eiskalte Engel, Vampire Clan, X-Men Trilogie, The Forsaken, Blair Witch 2, Underworld
Fave Serien: Supernatural, Heroes, Charmed, Tudors, Moonlight
Fave Bücher: Crystal Yorkshire, Schöne neue Welt, Der Vorleser
Fave Schauspieler: Drew Fuller, Milo Ventimiglia, Jacob Tomuri, Jensen Ackles
Fave Schauspielerinnen: Alyssa Milano, Fleur Saville, Eliza Dushku
BON Fan seit: Oktober 1999
Band Liebling: Hallo?! Ich will mich nicht entscheiden müssen.
Lieblingssong(s): Boys, Sex Control, Willst du mich?, I can see the Light, Free as a Bird & Why did you lie?
Diese Songs mag ich gar nicht: Wir reden hier von BON. Ich mag eigentlich alle Songs irgendwie. Es gibt keinen schlechten BON Song!
Lieblingsalbum: Das Neue. *haha* Wie ich schon sagte, wir reden hier von BON...
Schönstes Erlebnis: Also da wäre zuerst der Viva Text Talk 2000, dann die You 2002...unvergessen ist auch Dortmund 2003. Das erste Telefonat mit Claus & natürlich das Comeback 2009!
Das war nicht so toll: Ja, okay das mit der Pause fand ich nicht grade toll, aber auch nur, weil nicht wirklich klar war ob Trennung oder Urlaub.
Wo wärst du, wenn du kein BON Fan wärst: Keine Ahnung...darüber will ich gar nicht nachdenken.
Was du den Jungs schon immer mal sagen wolltest: Ihr seid super wichtig für mich & daran wird sich nie etwas ändern. Ich bin so stolz auf euch!
An ganz besönderes Dankeschön möchte ich an Claus richten: Deine Freundschaft ist ein Geschenk des Himmels. Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen würde. :-)