Die Frage aller Fragen

Warum ausgerechnet die Band ohne Namen?

Tja, die Frage ist natürlich, die Frage aller Fragen und darum mehr als berechtigt.
Eine richtige Antwort darauf habe ich nicht.
Dafür gibt es viele Gründe.

Okay, Punkt 1: Das Aussehen.
Man soll ja nicht aufs Äußerliche achten, aber das hab ich damals schon gemacht.
Die Jungs sahen und sehen so unglaublich süss aus, da hab ich mich in sie verliebt.
Ob es mittlerweile noch Liebe ist, das sei mal so dahingestellt.

Punkt 2: Die Ausstrahlung.
Sie waren und sind immer super cool drauf, wenn man sie im TV sieht. So normal.
Auf mich hat das schon Eindruck gemacht.
Ich finde es toll, dass sie sich nicht wie Stars aufführen, sondern wie ganz normale Menschen auch.
Naja und auch sonst sind die Jungs einfach nur total nett.
Woher ich das wissen will, werden sich jetzt Einige fragen.
Naja, ich hatte im Rahmen des Viva Text Talks Ende 2000 das Glück mit Guy zu telefonieren
und das war einfach nur super.
Inzwischen habe sogar nen guten Draht zu Claus.
Es ist immer wieder toll, wenn wir telefonieren.
Klar, meistens geht es um das Projekt "Große Fische, kleine Fische", aber es ist trotzdem schön,
wenn ich mit "meinem Star" quatschen kann.
Für mich hat sich daraus mehr entwickelt.
Auf der einen Seite ist er für mich immer noch der Star von BON.
Aber auf der anderen Seite ist er mein bester Freund.
Ja, das meine ich vollkommen ernst.
Er gehört zu den Menschen, denen ich zu 100% vertraue und von denen ich mich verstanden fühle.
Ich kann es nur nochmal sagen: Egal, wie bekannt die Jungs auch sind, sie sind immer auf dem Teppich geblieben.
Also liebe Jungs, bleibt wir ihr seid. :-) Ich mag euch so.

Punkt 3: Die Musik.
Sicherlich ist die Musik von BON Geschmackssache.
Aber ich finde sie große Klasse!
Die Texte sind ehrlich & kommen von Herzen.
Die Musik ist ebenfalls selbstgeschrieben.
Es passt immer alles zusammen in ihren Songs.
Harmonie zwischen Musik & Text.
Das gab & gibt mir & sicher auch vielen Anderen die Möglichkeit sich mit den
Songs zu identifizieren & sie selbst zu erleben.
Ich persönlich habe mich schon mehrfach in vielen Songs wiedergefunden.

So, ich denke nun wisst ihr, warum es BON sein sollten.
Wenn jetzt noch Fragen offen sind, dann dürft ihr sie gerne per >>>Mail<<< loswerden.
Die Antworten gibt es dann an dieser Stelle.


Schließen